Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.11.2009, 21:05 Uhr

danke

auf alle fälle werde ich, wenn sie ihn NICHT machen, den arztbrief aufreissen, sollte ich da dann diagnose sg lesen, geht die post ab.

dass die nicht testen, bei NORMALEN symptomen, sehe ich ja ein.
eine pneumonie wäre eine komplikation, was ja für die statistik und glaxo hervorragend wäre.
natürlich geht es mir nicht ums geld, wobei ich finde dass das den "lego star wars at-at" geben könnte, wenn ich es mir sparen könnte.

seltsamer weise hustet das "darmkind" seit heute....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.