Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 15.11.2009, 21:16 Uhr

danke

meine behandelnde Ärztin hat gesagt, dass sie angewiesen ist, nicht zu testen; sie wäre dann selbst regresspflichtig. und eventuelle Grippefälle einfach unter die SG subsummeiren soll.
Wir zahlen unseren Test selbst; dass unser Kind die SG hat, hätte ich ohne Test auch nicht gedacht. Einzige Symptome: 2 Tage Fieber, Ohrenschmerzen. Oder die Tests sind Mist? Keine Ahnung. Schnelltests sollen ja nicht sehr treffsicher sein? Ich weiss im Moment gar nicht, welche Art Test bei uns gemacht wurde. Jetzt möcht ichs schon genau wissen, ob Kind dann immun ist oder nicht.

Bei den Ärzten herrscht allgemeine Unsicherheit und Unwissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.