Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.11.2009, 22:26 Uhr

MIr gings diese Woche nicht sehr gut

und am Freitag wars dann so schlimm, dass ich als Notfall beim Internisten gelandet bin (Bauchschmerzen. Verdacht auf Blinddarm). Erfragte mcih dann, nachdem ich ihm so meine Beschwerden mitgeteilt hatte, ob ich denn die SG hätte.
Ich: Keine Ahnung. Woher soll ICH denn das wissen?
Er: Naja, das müsste ich doch wissen. Ob ich denn mit Leuten zusammen war, die die SG hätten?
Ich: Das weiß ICH doch nicht!

Bei mir im Bekanntschaftkreis liegt inzwischen jeder flach, bzw ist unlängst flach gelegen oder ist gerade im Begriff, sich flach zu legen. Keiner wurde getestet. Keiner wird getestet werden. Aber wissen soll man nun trotzdem, ob man SG hat oder nicht!?!?!

Meine Kids rotzeln und husten nun schon seit Wochen mit immer wieder einer Unterbrechung. Manchmal wird noch über Halsweh und Kopfweh geklagt. Sport wird trotzdem weiterhin betrieben, in die Schule wird auch gegangen. Wegen Halsweh ist noch nie jemand bei uns zu Hause geblieben. Hatten oder haben die nun die SG? Keine Ahnung. Will ichs wissen? Keine Ahnung.

Grüßle Silvia (wieder 2 Kilo weniger....Bald bin ich weg!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.