Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.05.2017, 10:12 Uhr

Wenn man nicht damit rechnet, dass die Kinder auf keinen Fall zusammenlegen wollen...

... ggf. nicht.

Wir haben meinem Dad zum 70. einen Urlaub für zwei geschenkt. Dabei haben sowohl mein Bruder und ich, als auch ein paar Freunde und Schwiegerleute von ihm zusammen gelegt. Da kam dann auch eine gute Summe für den Urlaub zusammen.

Logischerweise ist eine Pergola etwas, für das man zusammen legt. Ich würde dafür die anderen Gäste ansprechen. So kann ein ordentlicher Gutschein zusammen kommen.

(Rubin wurde von meinen Eltern auch nicht gefeiert. Ich musste ehrlich gesagt googeln um zu wissen um welches Jubiläum es geht. Wir feiern dieses Jahr Zuckerhochzeit *lol*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.