Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.05.2017, 10:59 Uhr

Was haben denn die Eltern für Wünsche,

Wenn die Pergola ein sehr "dringender" Wunsch ist, aber zu teuer für Euch, dann würde ich entweder Geld schenken mit Bezug auf die Pergols oder einen Gutschein vom Baumarkt. Klar, irgrndwie einfallslos ... Aber ich persönluch finde das besser als irgendetwas zu schenken, was dann womöglich gar nicht gut ankommt ... außerdem kann man ja den Umschlag phantasievoll gestalten, eine kleines Pergola-Modell bauen und den Umschlag da reindrapieren oder so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.