Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 17:40 Uhr

wenn die "unwilligen" garnicht so zahlreich wären, warum

Ich habe letztens gelesen oder gesehen, dass sich ein Bioweinbauer Urlaub + Mithilfe bei der Weinlese sogar bezahlen lässt, die Familien die dort Urlaub machen, bekommen zwischendurch eine Brotzeit und ein paar Päuschen und eine Schulung in Sachen Weinlese und machen dort gerne mit. Da muss der Spargelbauer sich vielleicht nicht an die Arge wenden sondern andere Helfer suchen
Wer von Euch hier hat schon mal Spargel gestochen? wer will mal einen Tag, ein paar Tage lernen, wie man das macht? Am Ende des Tages gibt es ein superleckeres Spargelgericht, ein Zusammensitzen am Lagerfeuer, eine Menge glücklicher erschöpfter Leute. Am nächsten Tag gibt es Muskelkater, nach ein paar Tagen Gewichtsverlust aufgrund der körperlichen Arbeit und wenig Fetten und Kohlenhydraten. Am Ende des Urlaubs habt Ihr eine gesunde Bräune und einen gestählten Körper.

Ich würde mich glatt überreden lassen, zahlen würde ich dafür zwar nicht viel, aber ich glaube, es wäre ein richtiger Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.