*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 06.05.2011, 14:41 Uhr

ausreichend oder bezahlbar?

letztgenanntes kann ich noch nachvollziehen... erstgenanntes eher nicht, denn da hat ja auch jeder andere vorstellungen. mir erzählte letztens eine mutter, sie möchte, dass ihr kind "glücklich" aufwächst und könnte es niemals um 5 uhr aufstehen lassen, damit es um 6 uhr in den kiga kann... wer sagt jetzt bitte meinen "unglücklichen kindern", dass sie bitte nicht mit der mama um 5 uhr aufstehen sollen, weil sie noch schlafen können, da papa ja noch zu hause ist und selber gerne liegen bleiben möchte?

es hat niemand behauptet, dass es leicht sein muss, sein leben der arbeit anzupassen... aber machbar ist vieles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.