Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 14:23 Uhr

Spargel stechen

Spargel stechen würde ich auch nicht, pardon. Höchstens für den Eigenbedarf, aber bei Erdbeeren pflücken oder Spargel stechen hört meine Lust am Arbeiten echt auf. Wenn dann der Preis wirklich stimmen würde, vielleicht. Der Spargel wird auch ugs. Königin aller Gemüse und die Erdbeere ist eine teure Saisonfrucht. Wenn von dem guten Geld wenigstens ein vernünftig großer Teil in den Taschen des Arbeiters landen würde, ja, dann sähe das anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.