Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 06.05.2011, 14:47 Uhr

Re:

Ich habe nichts von nicht bezahlbar geschrieben, und auch nicht von nicht früh aufstehen wollen, sondern von nicht ausreichender Betreuung (weil die KiTa nur zu bestimmten Zeiten begrenzt geöffnet ist oder man keinen Hortplatz bekommt, man keine Tagesmutter findet etc) und meine damit, daß die Arbeitszeiten betreuungsmäßig nicht abgedeckt werden können und man somit auf die Hilfe von Verwandten/Freunden etc angewiesen ist, um seine Kinder betreut zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.