Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 06.05.2011, 15:32 Uhr

Re:

Meine Ansprüche sind ebenfalls nicht hoch, man leistet sich das, was man sich leisten kann und wenn das nicht viel ist, dann ist das ebenso. Ich habe weder Auto, noch jährlichen Urlaub, keine Spielkonsolen und auch keinen Flachbildfernseher, brauch ich auch nicht.
Mein Vater hat damals zu seinem Job noch nen Abendjob und nen Wochenendjob angenommen um das kleine Eigenheim abzahlen zu können, das war der Wunsch meiner Eltern und sie haben es sich durch viel Arbeit möglich gemacht.
Dasselbe macht momentan eine Freundin von mir, dessen Traum ebenfalls ein Eigenheim ist, sie hat zu ihrem Job noch 2 Nebenjobs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.