Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 06.05.2011, 15:03 Uhr

das hat jetzt aber nichts mehr mit der region zu tun...

wie oft habt ihr fleisch und wurst auf dem tisch? jeden tag? - wahrscheinlich... meine großeltern haben in den 50ern gebaut und in manchen phasen eben nur margarine und zucker auf dem brot gehabt. das doch heute nicht vorstellbar, oder? mein opa hatte auch ein nebengewerbe angemeldet und neben seinem sehr anstrengenden und lauten fabrikjob (den hat er angenommen, weil er dort mehr verdienen konnte als in seinem erlernten beruf als gärtner) auch nachts kränze gebunden. arbeitet ihr 16 stunden täglich? nee, oder? ein vw-käfer war purer luxus und urlaub wurde im zelt gemacht... das waren die wirtschaftswunderjahre. und heute? jammert jeder, der sich keinen aktuell neuen flachbildfernseher leisten kann...

und das findest du schlecht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.