Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 17.04.2011, 12:50 Uhr

Wenn die Erzieherin es macht,

Ich weiß, dass die Sprachförderung zu anfang, seperat 3x die Woche á 30 Minuten statt gefunden hat! Allerdings von jemanden "außer Haus". Allerdings eben nur diese ca. Monate!
Danach war erstmal nichts, dann hieß es, dass die Erzieherinnen das machen SOLLEN auch seperat, aber dazu fehlt irgendwie die Zeit, weil es heißen würde, dass diejenigen eben die zeit in der Gruppe fehlen, also wird es gar nicht gemacht!

Im grunde "kann" es mir egal sein, ich find es nur eben wegen dieser Sprachfeststellung Delfin4 ungerecht, denn dann können die sich das im prinzip ganz schenken! Dieser Test ist ja dazu da um den Sprachstand des Kindes festzustellen und um es zu fördern....oder seh ich es falsch?
Wie soll sich das Kind den entwickeln, wenn es laut Delfin4 diese Förderung braucht und sie nicht bekommt? Was bedeutet das, für das Kind wenn es in die Schule kommt???
Ist es sozusagen zum scheitern verurteilt eben weil laut Delfin4 gefördert werden soll/muss und es aber nicht getan wurde??????
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.