Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.06.2014, 12:55 Uhr

Wenn der KV sie reinreiten WILL....

.... dann wird er einen Weg finden - egal, was sie jetzt macht. Siehe dazu auch Pamos Beispiele unten.

Was bringt ihr denn die Distanzierung? Wenn er sie des Diebstahls beschuldigen will - zum Beispiel - dann hat sie sich doch sicher nur distanziert, um den Verdacht von sich abzulenken. Oder so....

Man sollte vielleicht folgende zwei Prämissen akzeptieren:
1. WF wird den Kerl nicht mehr ändern.
2. Es gibt keine Methode, sich vor absolut allen und jeglichen (falschen) Anschuldigungen zu schützen. Irgendwas geht immer. Darf man doof finden, ist aber so.

Insofern bleibt im Grunde nur das, was Hase auch gesagt hat: Sich selber stark machen, so daß die Angst vor potentiellen Anschuldigungen einen nicht mehr wie das Kaninchen vor der Schlange in Schockstarre verfallen läßt. Und sich dieses antizipative "Was für Übel plant er denn jetzt schon wieder"-Kopfkino abgewöhnen. Ich würde über jede Brücke einzeln gehen, wenn ich davor stünde. Weil mir für so einen Kerl die Zeit und die Energie zu schade wäre. Die in die angsterfüllte Prophylaxe investierte Zeit und Energie ist auf jeden Fall verschwendet, weil man eben, wie gesagt, gar nicht alles verhindern KANN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.