Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 26.06.2014, 7:34 Uhr

Vergessen

Ich glaube nicht, dass die Rückgabe impliziert, wie unwohl Weihnachtsfrau sich mit dem Schlüssel fühlt. Er wird sich eher ärgern, dass sein Plan nicht aufgegangen ist. Ich denke nicht, dass er den Schlüssel gegeben hat, um ihn postwendend zurück zu bekommen. Da steckt schon mehr dahinter.

Ich habe mir die Rückgabe noch einmal durch den Kopf gehen lassen: Eine Rücksendung per Einschreiben bedeutet nicht, dass im Umschlag ein Schlüssel war. Es bedeutet lediglich, dass ein Brief abgegeben wurde, dessen Inhalt erst dann beweisbar ist, wenn der Schlüssel unter Zeugen hineingetan und auch abgesendet wurde. Ist doof, aber ist so! Daher würde ich den Schlüssel persönlich mit einem Zeugen in den Briefkasten werfen. Ist eindeutiger, falls der Herr behauptet, er habe nichts bekommen. Und das Ganze muss so schnell wie möglich über die Bühne gehen, prompte und strikte Reaktion eben, die keinen Raum für Diskussionen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.