Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 30.10.2017, 11:12 Uhr

Weltspartag - nur für Kinder?

Ja ist leider so. Aber es kommt nicht wegen den Onlinebanken sondern auch von den ganzen ec-karten-zahlungen. Es gibt Menschen die seit Jahren kein Geld mehr in der Hand hatten. Wenn man überall mit ec Karte zahlt und dazu noch online die Überweisungen tätigt ist ein Aussterben der bankangestellten und bankservice leider die Folge.

Da ist es eben für die Banken nicht lukrativ mehr Service zu bieten was offensichtlich nicht mehr gewollt ist.

In Banken Wechsel ich seit Jahren kein Geld mehr. Mor reichte es schon dass Sparkasse nicht gleich Sparkasse ist und man auf seine Bank angewiesen ist wo man das Konto hat.

Wo ich mein Kleingeld Wechsel ist bei den Verkäufern mit Zeit. Die freuen sich die rollen nicht holen zu müssen (da ja immer weniger Menschen mit Kleingeld zahlen) und ich freu mich über den leichteren Geldbeutel und hab wieder Scheine im Geldbeutel :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.