Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.10.2017, 21:49 Uhr

sehe ich auch so......bei uns

in einer wirklich kleinen Commerzbank Filiale steht kostenlos einer im Foyer den man ohne Aufsicht einfach so bedienen und nutzen kann.

Die Sparkasse hingegen bietet, obwohl Kontogebühren erhoben werden, den Service nicht an.

Obwohl es eine riesen Filiale ist mit wesentlich mehr Personal.
Ich habe da mein Konto nur noch weil es meines ist und ich da nen dicken Dispo habe den ich ohne soviel Geldeingang wie früher nirgens anders kriegen würde.

Man weiß ja nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.