Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 27.10.2017, 9:01 Uhr

Weltspartag - nur für Kinder?

Eine eigene Erfahrung SSK: Oma wollte ein Konto fürs Kind. Konto musste jedoch durch uns Eltern eingerichtet werden - haben wir gemacht. Dann musste ein Betrag aufs Sparbuch eingezahlt werden, damit ein Betrag vorhanden ist.....haben wir gemacht und dann gab es zu guter Letzt noch eine Gebühr für diese Einzahlung....weil wir ja keine Kunden sind....hä? Erziehungsberechtigte......blieb dabei.....5 EUR. Ich fand das daneben! So wurden aus 10 EUR Grundeinzahlung für ein lfd. Sparbuch mit mtl. Dauerauftrag erst einma wieder 5 EUR.......von daher.....ich würde kein Kunde bei der SSK werden!

Kleingeld.....hier gibt es bereits in vielen Supermärkten ich weiß z.B. Marktkauf einen Geldzähler.....Gebühr wird erhoben mit einer Sache, die du kaufst.......beim normalen Einkauf also eigentlich gar nichts....so wirbt man Kunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.