Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 19.06.2014, 12:31 Uhr

welche dieser Bücher muss man gelesen haben, weil sie so toll sind?

A Tale of Two Cities lese ich auch mal irgendwann, fuer Dickens muss ich in der richtigen Stimmung sein.

Mir fiel noch eines ein: William Boyd's Any Human Heart
British/europaeische Geschichte des 20. Jahrhundert via der Lebensgeschichte eines Mannes, Logan Mountstewart. Er trifft alle moeglichen echte historische Figuren in seinem Leben, Virginia Woolf (doesn't go to well), Ian Fleming, the Duke of Windsor and Wallis Simpson, die Bader Meinhoff Gang (sort of). Wurde fuer ITV in eine 3 teilige TV-Reihe verfilmt, erstaunlich gut, mit Matthew MacFadyen und Jim Broadbent als Mountstewart verschiedenen Alters.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.