Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.06.2014, 14:37 Uhr

oder könnt Ihr aus dieser Liste Bücher empfehlen?

nein, das ist eine Liste von Klassikern, die inzwischen über das Gutenbergprojekt digitalisiert worden sind. Man muss sich nicht alle gelesen haben. Die von Dir empfohlenen Bücher habe ich auch schon gelesen. Mal abwarten, ob jemand weitere Bücher empfehlen kann. Ich bin auch Vielleser und ich stehe auch nicht auf Klassiker, die soo zäh sind wie z.B. der Zauberberg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.