Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 19.06.2014, 10:30 Uhr

welche dieser Bücher muss man gelesen haben, weil sie so toll sind?

Naja. Das Problem mit diesen Kanons (ist das die Mehrzahl) sind die Karteileichen. Muss man wirklich Gullivers Reisen in die Top 100 nehmen? Aber ansonsten gefällt mir die Liste ganz gut, auch die neueren Sachen (Atonement, Discrace).

Ich such ja noch Bücher für den Urlaub. Warton ist schon bestellt. Heart of Darkness hatte ich Schwierigkeiten, reinzukommen, liegt aber noch auf meinem Nachttisch. Welche 5 würdest Du noch empfehlen (von den englischen)?

Danke !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.