Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 18.06.2014, 9:42 Uhr

@ Trini

nochmal wegen Ebay und Ware nicht bekommen...
Du schreibst das du es nicht glaubst das die das einstellen...ich kann dir versichern das es so ist...da stand drin das ich zivielrechtlich über meinen Anwalt was machen kann,aber das war mir doch zu riskant,denn ein Anwaltschreiben kostet schon mehr als die 40 Euro um die es geht.Und wenn du Pech hast,dann kriegt der Harz Geld und da ist schonmal garnix zu holen...da kannste dann mit dem Titel 30 Jahre hinterher jagen...das haben wir dann sein lassen...es gibt halt immer wieder solche armen Schweine die sowas nötig haben...

 
1 Antwort:

Hätte ich nicht geglaubt, bei bekanntem Täter

Antwort von Trini am 18.06.2014, 9:51 Uhr

Den armen Kerl mit dem geklauten Pulli haben sie doch auch vor Gericht gestellt.
Er war nicht vorbestraft, kein Intensivtäter.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.