Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 18.06.2014, 11:33 Uhr

emailkonto gehackt, brauche bitte schnelle Hilfe!

Hallo,
kann mir jemand helfen? Meine Yahoo-Adresse müllt seit gestern meine Kontakte mit spam zu.
Nun habe ich bei mir alles versucht zu richten und möchte eine Infomail darüber an alle Kontakte schicken.

Kann ich bei Yahoo irgendwie unter BCC alle Kontakte auf einmal eingeben ohne dass ich sie einzeln angeben muss? Ich finde diese Möglkichkeit nicht?!
Ich kann alle Kontakte markieren und ihnen dann ein e Mail schicken, ich will sie aber quasi kopieren und unter BCC einfügen, damit sie halt verborgen für andere bleiben.
HILFE!
Mich nervt das sehr, zumal es schon bei Yahoo das zweite mal innerhalb weniger Monate ist. :-(

LG, M.

 
1 Antwort:

Re: emailkonto gehackt, brauche bitte schnelle Hilfe!

Antwort von Seansmama am 18.06.2014, 14:16 Uhr

Ich habe das gerade bei web.de durch, habe alle anikommenden Mails erstmal auf Spam gelegt und dort gelangen sie dann erstmal hin, abstellen kann man es nicht. Ich habe aber auch eine automatische Beantwortung gemacht, falls ich eine wichtige Mail übersehen sollte, anders kriegt man es kaum gebacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.