Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2017, 12:53 Uhr zurück

weil

Werbung hier nunmal nicht erlaubt ist.
Und zweifellos rührst du hier die die Werbetrommel für deine faschistische Partei.

Von daher kannst du deine dummdreiste Frage stecken lassen!

Selbstverständlich, falls das RUB großes Interesse an der AFD und der Werbung dafür haben sollte, kannst du hier künftig mit dir selbst reden (oder mit deinen zigfachen Sockenpuppen).

Dann bin ich eben die nächste die (nach 11 Jahren ) ihren Account löschen lässt.
Das befriedigt dich dann sicher in vielerlei Hinsicht (würg), aber glücklicherweise ist das RUB ja nicht mein Lebensinhalt.
Da dürftest du die einzige arme Wurst hier sein, die im Leben halt sonst nichts hat.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht