Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 02.10.2017, 11:16 Uhr zurück

Das ist denn "die Wahrheit"..?

Was ist denn "die Wahrheit"?

Zeig mir doch mal die vielen AfD-Abgeordneten mit Migrationshintergrund, die als Flüchtlinge aus dem Iran gekommen sind, deren Großeltern als Arbeiter aus Italien hergekommen sind oder die aus der Türkei stammen! Wo ist denn der AfD-Abgeordnete aus den Maghreb-Staaten? Von den 7,5% AfD-Abgeordneten stammen ja wohl fast alle aus den früheren Ostblock-Staaten, ach ja, und der Südtiroler natürlich noch...

Das sagt zwar viel über die Partei aus, belegt aber absolut in keiner Weise, dass die AfD NICHT ausländerfeindlich wäre.

Ach so - bei den Linken haben vermutlich knapp 19 % der Abgeordneten einen Migrationshintergrund und bei denen Grünen immerhin knapp 15 % bzw. bei der SPD knapp 10 % - und die sind, zum Glück, auch ein bisschen bunter als die der AfD.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten