Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.10.2017, 11:17 Uhr

7,5% der AfD Bundestagsabgeordneten haben Migrationshintergrund

Wenn das ginge, wäre es natürlich das Beste für alle, nur leider geht das nicht. Das wäre ja so, als wenn zu Hitlers Zeiten die Verfolgten innerhalb Deutschlands flüchten hätten sollen.

Wir hatten damals massive Probleme mit den Flüchtlingen, die einfach zwangseinquartiert wurden. Meine Oma musste ein Zimmer ihres kleinen Hauses für eine Frau mit fünf Kindern abgeben, die dann am Hof rumlungerten und klauten. Die "Binnenflüchtlinge" waren damals auch kein Zuckerschlecken. Die gemeinsame Sprache machte die gewaltigen Nachteile nicht weg. Deutschland war damals zerbombt und viele hungerten als auch noch die "Binnenflüchtlinge" kamen. Dagegen ist es heute goldig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.