Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 09.09.2013, 21:30 Uhr

Wasserbett

- Wie seid ihr klar gekommen?
Sehr gut. Allerdings hab ich an manchen Tagen trotzdem noch Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Hergeben würde ich das Wasserbett trotzdem nicht mehr.

- Habt ihr das Wasserbett noch oder war euch das andere doch lieber?
Das Wasserbett ist mir viiiiiel lieber.

- Wie ist der Wellengang? Kann man ja einstellen hab ich gehört!!
Einstellen kann man nichts. Allerdings sind die Beruhigungsstufen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Meine Seite hat 100% und die meines Mannes 120% Beruhigung. Beiden Seiten "schwabbeln" aber trotzdem.

- Kostenfaktor für ein Doppelbett?
Wir haben uns verschiedene Wasserbetten angesehen und waren von den "günstigen" überhaupt nicht überzeugt. Unser Bett (200x220 cm, Echtleder, zwei Matratzen) hat 2400 gekostet und ich finde, dass man deutlich merkt und sieht, dass dies kein "billiges" Bett ist.

- Kann man das "alte" Bettgestell behalten?
Könnte man...

- Wasserbett testen ist ja blöd, weil man kann sich ja nur kurz reinlegen!
Habt ihr getestet?
Wir waren in etlichen Studios, Ausstellungen und Möbelhäusern. In dem Studio, in dem wir unser Bett letztendlich gekauft haben, haben wir uns 4 Stunden aufgehalten.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.