Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.09.2013, 23:19 Uhr

http://www.suma-wasserbetten.de/

haben auch ein Suma Wasserbett,
kann es gut weiterempfehlen und auch wenn ich lange brauchte um mich einzugewöhnen, so ist es ein Traum abends in ein angewärmtes Bett zu kommen.

Wir haben uns für das Flex entschieden, weil 2 Freundinnen nach mehreren Monaten oder Jahren sagten, heute würden sie eine andere Beruhigung kaufen und genauso ist es. Nach etwas mehr als einem Jahr habe ich anders aufgefüllt und schlafe heute mit weniger Beruhigung wie zu Anfang.
Haben uns auch für 2,20 m * 2,20 m entschieden, mit Luftschlauch in der Mitte damit Kind wenn es in Bett krabbelt nicht auf dem Schaumstoffblock schlafen muß ;o)

Ob Du Deinen Bettrahmen nutzen kannst, mußt Du schauen aber vergiß nicht das es Sinn macht das Bett nach unten hinten geschlossen und auch isoliert zu haben. Dann verlierst Du keine Wärme nach unten hin....
wir haben auf den festen Boden, trotz Schubladensockel noch eine Korkschicht gelegt.

Hier gibt es aber auch ein Ladengeschäft von Suma und wir haben zweimal, ganz schön lange Probeliegen gemacht ;o)
irgentwann hat es klick gemacht und Du hast den Unterschied bemerkt und ab da wußten wir nach und nach was wir ausschließen wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.