Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 01.02.2013, 20:44 Uhr

was wuerdet Ihr machen? Hund in 2 Zi Whg?

Nach allem was du schreibst, waere mir das im Moment zu heikel. Ich wuerde dem Knaben anbieten sich ZUERST in seinem neuen "Job" nachweislich(!) zu etablieren und dich dann gegebenenfalls im Spaetjahr nochmal zu fragen. Dann wuerde ich auch klare Bedingungen stellen was Rasse, Groesse, Alter und ERZIEHUNGSSTAND des Tieres angeht.
Nicht ueber kniehoch, kein Welpe, keine aggressive oder fuers Bellen bekannte Rasse. Es geht ja nicht nur um die Arbeitszeit, was ist den mit dem Tier wenn er am WE Party machen geht, womoeglich naechtelang?

Vieleicht koennte er auch erst mal als Pflegestelle fuer einen Tierschutzhund fungieren. Das ist zeitlich begrenzt und du kannst seine Zuverlaessigkeit testen und er kann rausfinden ob das Hundehalterdasein ueberhaupt kompatibel ist mit seinem neuen Leben in der Finanzdienstleister-Branche..

LG ahm (seit 17.LJ Hundehalterin und seit viiiielen Jahren selbstaendig, allerdings im med. und med vet Bereich, da ist quasi jeder mit nem Hund "bewaffnet".)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.