Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.02.2013, 19:04 Uhr

was wuerdet Ihr machen? Hund in 2 Zi Whg?

das weiss ich erst dann wenns yu spaet ist

unsere schwigis haben uns die Wohnung geschenkt weil sie nervlich am Ende waren mit der Vermieterei

da war die Wohnung an eine gefolterten Aszlbewerber vermietet, der seine diversen Partnerinnen verpruegelt hat, die dann solche chmerygeraeusche von sicvh gegeben haben, dass sich die Nachbarn beschwerten

das nutzten um ihre eigene Miete yu mindern und da hatten dedren Eigentuemer dann Schaeden gegen meine Schwigis geltend gemcht

der Typ lief auch mit gezuecktem Messer durchs Haus weswegen meine SchwiMu vor allem Respekt vor ihm hatte

und uns die Wohnung been schenkte

habe jahreslang Prozessiert, von 1997 bis 2000, Wohnung komplett renoviert, Tuerblaetter im Suff durchgeschlagen, Kacheln im Bad kaputt, Balkon vermuellt dass es sich bewegte, Scheiben nicht mehr durchsichtibar

kurzum. ich koennte es mir vorstellen, dass es ggf./ es muss ja keine earger geben, es ist nur so, dass ich nicht mehr rauskomme aus der Nummer wenn es welchen gibt, Aerger kriege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.