Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.02.2013, 12:49 Uhr

Hundehaltung ist verboten

nur mal so, das Kerlchen ist vor einem kanppen Jahr eingezogen

und im Mietvertrag steht es, dass Hundehaltung verboten ist

er traktiert mich derzeit mit mails, teilty mir mit, dass der Makler gesagt habe, ein kleiner Hund waere sicherlich moeglich

wo ich nur sage, dann haette er damit gleich bei Mietanbahnung rauskommen sollen. Dann haette der Makler ihm freundlich abgewunken und an den naechsten auf der Liste vermietet

mag es auch andersow grossen Leerstand geben und sich die Vermieter ueberschlagen, dass nur jemand einzieht, das ist bei mir komplett anders. Preis, Lage und Zustand sorgen dafuer, dass ich unglaublich viele Interessenten habe und immer noch mehrere nachdem die Vermegensverhaeltnisse gepruft sind

das frage ich mich naemlich langsam, warum er, wenn dieser Hund so unglaublich wichtig fuer ihn ist, nicht in eine Wohnung gezogen ist, wo Hundehaltung prinzipiell erlaubt ist. Ich mene, ich habe ja von vornherein durch Ausgetaltung des Mietvertrags klar gemacht, dass ich keine Hunde will

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.