Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.02.2013, 14:07 Uhr

ich rufe den Montag einmal an

ich hatte oben schon geschreiben, dass er mir jetzt einige mails geschreiben hat, so pressure mails was mich schon etwas sauer macht. Ich hatte ja im Mietvertrag vor knapp einem Jahr deutlich stehen, keine Hunde. Das WAERE der yeitpunkt gewesen, wo er hatte sagen sollen, dass er einen will oder ggf. und dann haette ich locker einen anderen Mieter genommen.

Und/ diese Finanyberatung, deren Logo er auch in seiner neuen Signatur hat, die kennt nicht mal das Internet.

aber ich will ihn nochmal anrufen.

Wobei> ich habe einige PNs gekriegt, wo mir userinnen von ihren Erfahrungen erzaehlten. Ueberall das gleiche, auch angeblich kleine Hunde, die nie alleine in der Wohnung seien, die waren dann auf einmal gross, oder alt und konnten nicht mehr einhalten, alleine, weil Herrchen und Frauchen getrennter Wege ginbgen, richtige Horrorgeschichten.

Und, ja, als Vermieter hat mans schwer. Wenn ich mir ueberlege, dass meine Rendite vor Steuern und Inflation bei 4% liegt und das auch nur, wenn der Mieter jeden Monat zahlt und nix kaputt macht * diesem mu-te ich mal fuer 160 Euro einen Installatuer spendieren, der eine lecke Gummidichting ersetzt hat, dann frage ich mich auch, woher der Ruf kommt, das man das grosse geld verdient damit. Zumal wie diese Wohnung nur deshalb geschenkt gekeirgt hatten weil der Vormieter meinen Schwigis das Lebn yur Hoelle machte.

nun denn, warten wir auf Montag

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.