Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.03.2023, 12:30 Uhr

Was mal wieder beweisen würde, dass die Foristen hier einen starken Hang ...

... zu extrem schrägen Vergleichen haben ...

Würde man dann bei "Im Westen nichts Neues" die Engländer, Franzosen, Belgier, wer auch immer als "jubelnde Bellizisten" bezeichnen müssen, während Deutschland vergöeichsweise positiv wegkäme (wo doch hier die jungen Männer anfangs tatsächlich "jubelnd" in den Krieg gezpgen sind, wie es - zumindest auch im Buch und alten Film - dargestellt ist. Ich finde aus der damaligen Situation heraus das Vorgehen des Deutschen Reichs durchaus nachvollziehbar ...

Und spänne man das dann weiter und übertrüge diese Haltungauf den 2. Weltkrieg, dann wird es noch komplett schräg ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.