Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 13.03.2023, 9:34 Uhr

Remarque

Ich fand den Film sehr enttäuschend. Ich habe das Buch gelesen und kenne den alten Film. Ich finde, der neue bringt die Botschaft quasi gar nicht rüber. Ok,… kaum. Es wurden bewusst Teile weggelassen, die meiner Meinung nach sehr wichtig waren, wie das Heimkommen der vermeintlichen Helden und das Unverständnis zuhause, dass sie eben gar nicht mehr so euphorisch sind, was den Krieg angeht usw. Aber gut gemacht war der schon, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.