Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 13.03.2023, 16:26 Uhr

Was ist denn der so schwierig zu erkennende Sinn?

Ich sehe einen großen Widerspruch darin, hier die Grausamkeit des Kriegs und das Sterben, Verstümmeln und Leiden vieler hunderttausender junger Soldaten im Film zu konsumieren, aber keine andere Möglichkeit im Kriegsfortgang zu sehen als immer schwerere Waffen zu fordern und zu liefern und Gespräche oder gar Friedensverhandlungen komplett abzulehnen.

Die jubelnde Bellizistin ist mir ganz speziell bei Claudia Roth von den Grünen aufgefallen, einer Partei, die sich einst als Friedensbewegung gegründet hat und noch vor zwei Jahren im Wahlkampf mit „keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete“ warb.
Nun eilte Roth euphorisch nach Hollywood zur Oscar-Verleihung und feierte einen Antikriegsfilm, in meinen Augen lächerlich.

Aber es dürfen sich sicher auch noch andere angesprochen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.