Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 13.08.2021, 18:11 Uhr

Warum Kinder keine Tyrannen sind

Schlimm, einfach nur schlimm. Mir ist nach dem Film richtig schlecht, wie kann man Kindern sowas antun? Vor wenigen Jahren gab es auch mal eine schlimme Geschichte, da ging es u.a. auch um einen renommierten Psychologen aus dem Ruhrgebiet, der mit einem Jugendamt zusammen gearbeitet hat, und die haben die Kinder in Einrichtungen im Ausland, ich glaube es war Rumänien, untergebracht. Die Einrichtung gehörte dann nebenbei auch noch der Frau von jemandem aus dem Jugendamt. Den Kindern ging es ganz schlecht, sie sind fast verhungert, mussten bei Landwirten arbeiten, waren bei denen teils untergebracht, durften nicht zur Schule, sind psychisch und körperlich misshandelt worden. Da wurde viel Geld verdient, überwiegend mit falschen Diagnosen, die aus Kindern Verbrecher gemacht haben. Der Psychologe arbeitet noch immer, das Jugendamt bestimmt auch, vielleicht musste jemand die Stelle wechseln, irgendein Bauernopfer wurde wahrscheinlich verurteilt. Fertig. Ich finde, solche Leute, die Kinder so missbrauchen, sollten behandelt werden und verklagt werden wie Kinderschänder. Das sind Kinderschänder.
Und wenn eine Doktorkoryphäe so handelt, das Jugendamt das befürwortet, das Gericht das beschließt, dann wird das so auch durchgezogen, egal was hinterher ist, da guckt keiner mehr drauf. Ich schätze mal, 4000 € im Monat konnten die sich pro Kind locker als Nebenverdienst einstecken.
Die Eltern dieser Kinder waren ja nicht alle "speziell", aber sie waren angesichts dieser Übermacht hilflos, was muss das für ein Gefühl sein?
Legaler Kindesentzug ins Ausland von Amts wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.