Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zusanna am 04.07.2011, 19:24 Uhr

wann ist es zeit loszulassen ?

@ vallie

ich denke dein beitrag trifft es ( wieder einmal) DAS wäre das logischste. auch für meine unabhängigkeit was eine partnerschaft betrifft.
leider nicht sehr einfach in meiner region und mit meiner qualifizierung. für den beruf, den ich derzeit ( recht erfolgreich, wenn man die gesamten jahre betrachtet ) ausübe, gibt es keinen alternativen ag in der region und aus meinem erlernten beruf bin ich 15 jahre raus und damit absolut gar nicht mehr qualifiziert ( vom stellenabbau in der branche mal ganz abgesehen ) und das haus bindet mich ja nun auch regional......

lg zusanna, den strohhalm suchend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.