Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 04.07.2011, 20:25 Uhr

zweiter Job schön und gut aber das geht

wiederum über kurz oder lang an die Gesundheit, stecke ja in ähnlicher Lage, finanziere eine Minidoppelhaushälfte von 85qm wir lieben unser Häuschen aber es zu halten als ae ist verdammt hart und bei mir klappt es nur weil ich einen Hauptjob und einen Nebenjob habe was in der Woche gut 50-60 Arbeitsstunden ausmacht und ob das auf die Dauer die Lösung ist bin ich mir nicht sicher, meine Jungs sind super glücklich hier, wir haben einen kleinen Garten wohnen in Spielstrasse d.h.. sie können immer raus, nahe am Wald, also von der Lage traumhaft, ABER es sind eben auch grosse finanzielle Lasten und ich merke nach 3 Jahren ae allmählich daß mir gesundheitlich die Luft ausgeht, auch wenns klappt mit Festanstellung und vielleicht noch Minijob nebenbei Du bist alleine und die Arbeitsbelastung auf Dauer ist nicht zu unterschätzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.