*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 04.07.2011, 21:43 Uhr

strudelteigchen

oft weis man zu wenig....manche frgen auch gar nicht...in dem Fall geht es offensichlich nciht.....aber lies nach welche VErmögen vererbt werden.....und es gibt schon eltern die mal 50000 oder so als Rückzhalung den Kinder schenken...ja das gbit es...und dann wäre die Rate ev. erträglich.....wenn es nciht so ist es nciht so.....aber man muss echt alles abklpofen.....wobei ich nch wie vor eine WG untervermietung oder auch Mutti zieht ein nciht ganz von der Han weisen würde......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.