Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.07.2011, 17:33 Uhr

wann ist es zeit loszulassen ?

ich kenne beide Seiten - ein sehr schönes Umfeld und finanzielle Not.
Ich habe in einer, für mich, Traumwohnung gewohnt am Rande einer Stadt, See in der Nähe, hatte einen eigenen Garten und noch einen Gemeinschaftsgarten. Eine Hausgemeinschaft, die ich immer "die Sekte" genannt habe, wir saßen im Sommer im Garten, haben gegrillt, die Kids hatten Spaß. Dann kam ein finanzieller Einbruch und damit verbunden auch die Aufgabe der Wohnung, ich hatte auch keine Wahl mehr.
Ich bin dann umgezogen und wohne jetzt im Neubaublock mit 18 Etagen ohne Balkon und ohne Keller. Finanziell geht es mir so schlecht wie nie zuvor. Ich habe mich also nicht wirklich verbessert, weiß aber, wenn ich einen Job bekommen sollte, dass sich hier für mich SEHR VIEL wenn nicht alles verbessert.

Ich plädiere eher dafür, das Haus aufzugeben und mir eine schöne Gartenwohnung zu suchen, als finanziell nicht gut dazustehen. Du kannst mir glauben, ich habe mehr schlaflose Nächte wegen meinem Konto als wegen dieser Bude hier.

LG Sue (ebenfalls AE)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.