Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koja am 04.07.2011, 14:26 Uhr

Fotograf in Berlin gesucht

Ich möchte gern ein Fotoshooting für ein paar beruflich nutzbare Bilder (also seriös in Anzug) und ein paar Fotos für die liebe Verwandschaft (zB für Omas Bilderrahmen) verschenken. Nun suche ich einen guten, aber nicht astronomisch teuren Fotografen in Berlin. Mir gefallen die Hoffotografen. Die sprengen aber mein Budget. Der Fotograf bei uns um die Ecke ist billig, aber Mist.
War jemdand mit seinem Besuch bei einem Berliner Fotografen zufrieden und hat einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen. Danke.

 
1 Antwort:

Re: Fotograf in Berlin gesucht

Antwort von Terkey235 am 04.07.2011, 16:01 Uhr

Vor zwei Wochen war ich bei Beautyshots. Hatte einen Gutschein und habe von seriös bis Pin-Up sechs verschiedene Serien machen lassen. Gekauft habe ich nur fünf Bilder, weil der laden wirklich teuer ist. Sie bieten allerdings auch Miniserien an. Vielleicht ist das erschwinglicher. Zufrieden war ich mit den Bildern auf alle Fälle, obwohl ich starke Vorbehalte hatte.
Die Hoffotografen mag ich übrigens auch. Sehr alternative Bilder machen die Jungs von hektikproductions.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.