*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 04.07.2011, 20:21 Uhr

vallie

ich find es gar nicht so abwegig....es kann auch sein das der KV Interesse daran hat das sein Kind schön wohnt und in der gewohnten Umgebung bleiben kann...ev. auch die Großeltern....oft wissen die gar nciht um die pekäre Lage und wenn gerne Helfen wenn sie davon wüsten....oder die Eltern können ihr das Haus abkaufen und güsntig an sie zurück vermieten...Fragen ist das gebot der Stunde.....und sie leien ihr Gld Zisnlos und sie kann es dann zurück zahlen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.