Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.12.2018, 8:46 Uhr

Wäre zum Lachen, wenn es nicht so viele gäbe die dran glauben!

Ich bin ja passionierter Schwurbelsammler und ich kann Dir versprechen, dass diese Verschwörung noch eine der harmlosesten ist.

Es gibt da noch die NWO bei der die Bilderberger (also die Elite), entstammend aus 13 satanischen Blutlinien, Freimaurern, Illuminaten oder wahlweise auch Reptiloide eine geheime Weltregierung geschaffen haben. In rassistischen Kreisen ist die NWO-Verschwörung auch zionistisch geleitet. Merkel ist also abwechselnd Jüdin, Freimaurer, Illuminatin oder Echse.
Alex Jones hat mit seinen Infowars die NWO unter seinen Anhängern sehr populär gemacht.
Zur NWO gehört der Glaube auch an menschen gemachte Viren (da hängen sich dann auch gerne Impfgegner dran), HIV-Leugnung (Kontrolle der Menschen durch Einnahme von unnötigen Medikamenten), Chemtrails (Kontrolle der Menschen durch in der Luft versprühte Chemikalien), weltweite Bevölkerungsreduktionsprogramme (zu der übrigens auch die "Umvolkung" von ganzen Ländern gehört. Hat man auch schon mal gelesen/gehört), Gedankenkontrolle über Funkwellen, Kontrolle der Medien und/oder des Wetters...

Das ganze wäre echt zum lachen, wenn es nicht Menschen gäbe die das alles für bare Münze nehmen. Da werden Kinder nicht geimpft weil man Angst hat, ihnen würden Mikrochips eingepflanzt, man selbst nimmt keine Medikamente weil man Angst vor einer Gehirnwäsche hat (immerhin ist man ja "aufgewacht"), Medien wird nicht mehr getraut, weil sie ja alle die NWO unterstützen, Youtube-Schwurblern glaubt man mehr wie Ärzten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.