Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 13.12.2018, 6:54 Uhr

was das eigentlich schreckliche daran ist:

Ich halte mich nicht bei Facebook etc. auf, und habe noch nie gehört, dass vd Leyen so was vorgeworfen wird!
Ich schwanke zwischen Lachen und Entsetzen! Hat sie sich den Bauch jedesmal umgebunden? So wie Bree bei Desperate Houswives?

Diese Plattformen sind ein El Dorado für Spinner aller Arten. Weil sie jetzt endlich ihre gefährlichen und durchgeknallten (Verschwörungs-)Theorien* in den Online-Äther pusten können. Wo es jedermann lesen kann. Und mir reicht schon, was ich hier so lese!

* wenn sie es wenigstens so formulieren würden, als das, was es ist: Theorien. Aber da es so viele Mitspinner gibt, fühlt sich die Minderheit bestätigt, führt sich auf und fühlt sich wie eine Mehrheit. Und zack, sind die Theorien für sie plötzlich Fakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.