Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.07.2019, 6:47 Uhr

Von der Leyen hat die Wahl geschafft..

Es tut mir leid dass ich stänkere. Aber hier wird doch oft von einigen geschrieben wer nicht selber in der Politik sei dürfe diese nicht kritisieren,da die Politiker hoch kompetent in hoch komplexe Dinge schauen können,diese verstehen und ihr komplexes Wissen zum Wohle aller einsetzen. Während der Bürger nichts versteht und daher kein Recht zur Kritik hat. Alle vier Jahre Kreuzchen machen reicht. Ansonsten Ruhe!

(So ähnlich hat Gott bei Hiob argumentiert. "Warum gibt es Leid?"
""Das ist so komplex dass Du Mensch mit deinem kleinen Hirn das nie verstehen wirst. Du musst vertrauen ")

Dies hier lief aber so ab :

Merkel "Puh. Ursula ist in Europa. Vielleicht können wir die Bundeswehr noch retten bevor alles kaputt ist. "

AKK "oh Mann. Jetzt brauchen wir jemand anderen. .wie wärs mit Spahn?"

Spahn "um Gottes Willen. Ich bin doch nicht bescheuert. Außerdem muss es eine Frau sein. Ätschi Bätsch! Quote. Du weißt schon. "

AKK "ach Gott ne Frau......wen könnte man denn da......."

Alle starren sie an. Langsam weicht jegliche Farbe aus ihrem Gesicht. Sie sucht nach Fluchtwegen.es gibt keine. Eine bedrohliche Wand aus Merkel,Altmeier und Spahn umringen sie.

Sie schluckt. Hebt das Kinn. Trotzig fast. "Ihr könnt mich zwingen Verteidigungsministerin zu werden. Aber ihr könnt mich nicht brechen!"

Im Hintergrund verdrückt Seehofer ein paar Tränen. Er ist gerührt von AKKs Tapferkeit.

So in etwa lief das. Wetten?

;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.