Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.07.2019, 9:32 Uhr

Und ich fühle mich verarsch****

Das ist also die viel gepriesene Demokratie, zu deren Erhaltung wir unbedingt wählen gehen sollten?
Das dann im Hinterzimmer jemand ausgekungelt wird, der vorher auf keiner Liste stand?
Nö. Egal, wie gut sie das machen wird oder wie richtig ihre Wahl jetzt war - ich finde, das ist Demokratie ad absurdum geführt.
Nach dem inzwischen ja üblichen Politiker-Motto: "Der schnöde Pöbel hat ja eigentlich gar nicht genug Ahnung - lass die mal ein bisschen wählen spielen, aber hinterher entscheiden wir, die wirklichen Experten".

Würde mich nicht wundern, wenn bei der nächsten Wahl die AfD auch wegen solcher Dinge einen riesen Aufschwung erlebt. Und sei es nur um zum Ausdruck zu bringen, wie unzufrieden man mit der Überheblichkeit der etablierten Parteien ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.