Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.11.2011, 21:41 Uhr

von Streptokokken und steifen alten Hälsen....Hilfe

Danke Euch:-)

Ja ekelhaft, beides.
Naja das Halsweh geht ja...ist auszuhalten. Bevor ich Kinder hatte, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, bei Halsweh OHNE Fieber und Krankheitsgefühl den Arzt aufzusuchen...! Aber jetzt bin ich irgendwie in dauerhafter Streptokokken-Panik.
Kind 1 hat die Dinger nämlich regelmäßig, SEHR regelmäßig. Kind 2, obwohl stets und ständig durch Kind 1 geknutscht, N I E....! Sonderbar....

Ich kann mich erinnern, dass unser Hausarzt auch keinen Schnelltest hat bzw. durchführt. Er würde den Abstrich wegschicken und hätte das Ergebnis dann innerhalb der nächsten 2 oder 3 Tage. Dann sind aber entweder die Schmerzen weg....oder die Spätfolgen nicht aufzuhalten....(?), je nachdem!
Oh man...mist...:-(

Und die Dauersteife nervt mich auch langsam. Ich renne rum wie bescheuert und muss bei der kleinsten falschen Bewegung unweigerlich quitschen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.