Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 21.11.2011, 13:37 Uhr

Maleja !!!!

warum, glaubst du eigentlich, hast du meine Handynummer, hä??? (oder hast du meine sms mit der neuen Nr. nicht bekommen???? Jetzt schreibe ich sogar sms!! :-)
Ich hab´s vergessen uaaaaahhhh! Und das bei SO EINEM GEILEN SPIELTAG! Ich brülle!!!!
Püh.

 
2 Antworten:

ELLI!!!!!!

Antwort von maleja am 21.11.2011, 15:38 Uhr

Süße, ich hab noch gedacht, "warum tippt sie denn nicht?!?!" Ich hab echt vergessen, dass ich Deine Handynummer habe... Mea Culpa!!!
Das nächste Mal denk ich dann dran, gell?!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bitte darunm *schluchz*

Antwort von ElliMcBeer am 21.11.2011, 19:04 Uhr

ich stand am Sa. gleich auf 2 Märkten mit "Sonnetje" und war natürlich auch vorher komplett nur damit beschäftigt. Jetzt weine ich :-)
Schwamm drüber, der Spieltag war aus meiner Sicht sehr sehr nett! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.