Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 21.11.2011, 12:04 Uhr

Gemetzel

Ach Mensch. Im W.-Forum überschlägt sich alles vor Deko- und Einpackidylle, ich habe grade, weil jetzt ein Kindergeburtstag, Nikolaus und das W.-fest anstehen, einen Einpackmarathon hingelegt - gut dass es dafür keine Noten gibt. Wer mich packen sieht, weiß warum mein großes Kind keine ordentlichen Schulhefte hat. Mit zerreißt das Papier, ich schneide ständig Stücke ab, die nicht passen, der Tesastreifen schlingt sich um mich, ich denke nie dran, vor dem Einwickeln kleine Tesastücke abzuschneiden (und wenn, kleben sie inniglich an dem Möbelstück, an dessen Kante sie hängen sollen, bis ich sie nehme), die Ränder sind schief und fransig... Jetzt tut mir der Rücken weh, ich bin zu spät dran mit Kochen, drei Geschenke sind noch im Keller und bei einem weiß ich gar nicht mehr, wo es ist, außerdem ist mir entfallen, was das kleinste Kind als "großes" W.-Geschenk kriegen soll (sie hat nächste Woche Geburtstag, das geht vor) und ob ich schon was besorgt oder bestellt habe.
Ein Geschenk für Herrn Fredda habe ich auf den Kleiderschrank gelegt, bitte erinnert mich dran, wenn ich es eiligabend vergessen haben sollte.



unorganisiserte Grüße
Fredda

 
9 Antworten:

Re: Gemetzel

Antwort von Christine70 am 21.11.2011, 12:15 Uhr

kenn ich *g*

deshalb kauf ich meistens so stoffeinkauftaschen, da gibts sehr schöne beim schlecker vor ort für 99 ct und geb da die geschenke rein.
die geschenke, die nicht reinpassen, die übergebe ich so.
ich mag es nicht, wenn an geburtstagen oder an weihnachten immer so viel geschenkpapier weggeworfen wird :( für das geld bekomm ich viele stofftaschen. und die kinder nehmen sie gerne für die schule.
außerdem bringe ich keine schönen geschenke hin. meine sehen dann immer lieblos aus *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemetzel

Antwort von anbin39 am 21.11.2011, 12:20 Uhr