Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 20.11.2011, 18:47 Uhr

was ziehe ich nur an????

morgen starte ich meine zwei wochen chefred und habe keinen blassen schimmer, was ich anziehen soll!?
kann nicht behaupten, schicke kleidung zu haben. gehen jeans? oh gott. vielleicht rock mit stiefeln? und was dazu? ich habe nichts, verdorri. schickes schuhwerk fällt auch flach wg der krückerei.
help!

 
5 Antworten:

Re: was ziehe ich nur an????

Antwort von Fredda am 20.11.2011, 18:50 Uhr

Jeans und schöne Oberteile gehen doch immer, oder? Langer Pulli, T-Shirt und Strickjacke, Strickmantel, Lederjacke, Tunika, ...

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehe ich nur an????

Antwort von Ebba am 20.11.2011, 19:27 Uhr

Was trägt Frau denn ansonsten in der Abteilung?
Ich finde mich in den meisten Fällen fein genug mit einer dunklen Jeas, T-Shirt und Blazer oder (Strick-) Jacke.
Warum dein Schuhwerk nicht besonders fein ist dürfte vmtl. jedem beim Blick auf die Schiene klar sein und keine Irritationen hervorrufen.
Grds. denke ich kann man am ersten Tag besser etwas zu overdressed aufschlagen als zu lässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehe ich nur an????

Antwort von DecafLofat am 20.11.2011, 20:02 Uhr

bloß kein rock und/oder durchsichtige bluse. ich hab grad bridget-jones-renee-zellweger-visionen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehe ich nur an????

Antwort von dr.snuggles am 20.11.2011, 20:02 Uhr

naja, ich glaube, ich bin doch eher etwas sehr leger gekleidet. habe was gefunden, hoffe innigst, es passt noch (umziehen dauert aktuell immer so furchtbar lang): grauer rock, schwarze strumpfhose, graue stiefel, schwarzer, etwas netterer pulli.
klingt gut, oder? es geht ja jetzt auch um marktwert...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehe ich nur an????

Antwort von Ebba am 20.11.2011, 21:52 Uhr

Snuggles, hört sich gut an IMHO und gar nicht so besonders legere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.