Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 26.11.2017, 15:01 Uhr

Vielleicht muss sie es sacken lassen?

Immerhin war sie (leider) so naiv und hat die Filiale ursprünglich auch gleich beim Namen und unter Ortsangabe genannt, was von einer 3. Person so auch weitergemeldet wurde.

Ob der Vorfall der Wahrheit entspricht, kann ich nicht beurteilen, die TE wird es schon so empfunden haben. Vielleicht hat sich auch der Verkäufer in dem Moment ungerecht behandelt gefühlt, vielleicht war sie einfach nur der besagte 999igste Kunde, bei dem der Geduldsfaden dann gerissen ist?

Wenn ich - positiv oder negativ - aufgeregt bin, rede ich auch oft lauter. Mein Mann sagt dann immer, ich soll nicht so "schreien". Mit "nicht schreien" meint er aber nur "nicht so laut sprechen", ohne negativen Beigeschmack.

Keine Ahnung was ich mir jetzt also unter "brüllen" vorstellen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.